Seminare der StadtwerkeAkademie
Flexibilität ist unsere Stärke
Nicht immer passt ein vorgegebener Termin zu Ihrer Planung. Daher bieten wir viele Themenblöcke als "FlexSeminare" an, hier koordinieren wir für gemeldete Interessenten individuelle Termine. Oder wünschen Sie eine individuelle Veranstaltung in Ihrem Stadtwerk? Dann sind unsere Inhouse Seminare das Richtige für Sie!
Mehr zur Thema FlexSeminare
Mehr zum Inhouse Angebot
Seminare chronologisch · alle Livetraining Termine
Zurück zur Auswahl der Themenblöcke
Seminarreihe
Zurück zur Auswahl der Seminarreihen in diesem Themenblock
In dieser Seminarreihe stehen Ihnen die folgenden Module zur Verfügung
Professionell und kundenorientiert telefonieren
Seminarpreis € 520
Angabe je Teilnehmer/Tag
Seminartyp Basis
Infos zum Seminarkonzept
Alle, die im telefonischen Kontakt mit internen und externen Kunden sind und sich professionalisieren wollen.
Telefon-Coaching direkt am Arbeitsplatz
Seminarpreis
nach Teilnehmerzahl
Seminartyp Aufbau
Infos zum Seminarkonzept
Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt aus den Bereichen Vertrieb, Empfang, Kundenservice, Abrechnung, Account-Management und Key-Account-Management, die sich Reflexion sowie professionelles Feedback zur Kundenansprache und Gesprächskompetenz wünschen.
Die Brücke von der Beratung zum Verkauf
Seminarpreis € 520
Angabe je Teilnehmer/Tag
Seminartyp Basis
Infos zum Seminarkonzept
Alle Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt stehen, ihren Kundendialog professionalisieren und vertriebliche Chancen im Kundenkontakt nutzen müssen.
Die Brücke von der Beratung zum Verkauf - Livetraining im virtuellen Raum
Seminarpreis € 490
Angabe je Teilnehmer/Tag
Seminartyp Basis
Infos zum Seminarkonzept
Alle Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt stehen, ihren Kundendialog professionalisieren und vertriebliche Chancen im Kundenkontakt nutzen müssen.